Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 17:10   #20
voltus
User

Hi,

danke ich, trotz Abo, keine Benachrichtigungen erhalten habe, antworte ich erst jetzt.

@Brodbie: Ich möchte ungern im Detail die Interessenlage von Eren diskutieren. Aus meiner Sicht: Wenn ich Shopotimierungen und SEO verkaufe, kann ich in der Startphase durch einen geneigten Hinweis eines Supporters oder Vertriebsmitarbeiters von einem Shophersteller sehr leicht an Aufträge kommen. Will heißen ich bin als Unternehmer froh wenn mich möglichst viele Shophersteller empfehlen.

@Eren: Da Du den Beitrag gelöscht hast, sind die Belege weg. Der Beitrag enthielt Kopien aus Emails. Die Richtigkeit der Emails wurde von Rainer als Betroffenem und ausspioniertem bestätigt. Smartstore hat die das Vorgehen sogar schriftlich bestätigt. Ich finde es sehr merkwürdig jetzt den Inhalt in Frage zu stellen. Tatsache ist: Smartstore hat die PM´s im Forum mitgelesen und daraufhin User gesperrt. Das Du Dich bemühst den Vorwurf gegen Smartstore zu entkräften halte ich für einen großartigen Beweis Deiner Befangenheit.

Gruß
Michael

Geändert von voltus (23.05.2007 um 17:12 Uhr)
voltus ist offline   Mit Zitat antworten