Es darf gelacht werden. Alles was uns zum Schmunzeln bringt, hier hinein! Der alltägliche Stress ist hier nicht erwünscht. Relax Zone!
Hey Leute, Ich beobachte schon seit längerer Zeit die Threads hier und bin jedes Mal begeistert, was ich dabei so alles entdecke! Nun hab ich auch mal was für euch! Vor n paar Wochen war ich mit meiner Mutter bei Sascha Grammel - dem Puppenspieler. Hört sich zunächst nicht so spannend an, aber...
hey hey, nen echt schönen kleinen Werbefilm von BAdesalz entdeckt... is zwar werbung für die Sparkasse, aber wie gewohnt schwarzhumorig... was man halt erwartet von den 2 Chaoten checkt ma www.diesieger.de aus... echt gutgemachte seite.... hat die sparkasse anscheinend ma wieder was springen...
Neues von den hessischen Komedien! Also ich find die zwei echt Klasse! Könnt Stundenlang über sie lachen... :D Schaut euch mal ihr neues Werk an: http://www.podcast.diemarder.de Liebe Grüße aus Mainhatten
Hallo, Anwälte verbieten Ansicht des HTML-Codes ihrer Website... Ich habe lange überlegt, ob ich die Meldung im Recht-Forum veröffentlichen soll, oder doch lieber unter Comedy Club als Fundstück der Woche. Ich glaub, hier ist es besser aufgehoben. :D Eine Anwaltskanzlei, die mit...
Hallo, besser und verständlicher kann man das Thema "wie verhalten sich Suchmschinen-Robots?" bzw. "Was können Suchmaschinen-Robots auswerten?" nicht präsentieren. http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html Etwas textlastig, aber wer es durchhält wird die Funktionsweise der...
Hallo, da ich ja nun einige Shops zu Gesicht bekomme, möchte ich doch versuchen in regelmäßigen Abständen "Fundstücke der Woche" zu präsentieren. Kuriose Zusatzklauseln in den AGB, Produkte oder andere Dinge werden hier in die Hall of Formlet :rolleyes: aufgenommen! Selbstverständlich...
Hallo, gerade bei den Kollegen gefunden.. Habe selten so über eine Überschrift gelacht! :D Link zum Originalartikel auf Spiegel.de
Hallo, musst ich schmunzeln... http://abmahnr.de/ ;)
Warnung an alle ! In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert werden. Bisher waren das die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen. Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt...
Hallo, die Weihnachtsgeschichte neu erzählt. Was wäre geschehen, wenn der Terminator den Auftrag gehabt hätte, Jesus zu schützen? http://www.youtube.com/watch?v=iRKeuwErTmY :icon_mrgreen_tr: Gefunden bei Basic Thinking…
Hallo, folgendes habe ich in einem anderen Forum gefunden: :totlach Ab sofort gilt in jedem Supermarkt: Pay one, get...! *HICKS* :yuhuu
Hallo, diesen Schriftwechsel möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe selten so gelacht! :totlach
Hi, improve your english. :totlach Link
Hi, man glaubt, alles bisher im WWW gesehen zu haben, bis man eines Besseren belehrt wird! Im Blog von Basic Thinking bin ich auf einen Artikel gestoßen, wo von einem Mann die Rede ist, der Werbeplätze auf seinem Kontoauszug verkauft! Ja, richtig! Auf seinem Kontoauszug!!! :D Ich...
Hallo, mal was nettes zum lachen, macht euch die Mühe und lest es komplett durch, auch die Fragen und Antworten :D *Klick* Kleiner Auszug: Der Verkäufer hat den Namen Frank, ist indianisch und bedeutet "der-mit-seiner-Erektion-den-gefrohrenen-Acker-pflügt" ;) Viel Spaß Marcus
Hallo, und wieder ist es Zeit für einen Kracher! :klatsch
Hallo, die Geschichte ist einfach zum totlachen. Ich möchte euch nun folgende Story nicht vorenthalten... Ich habe in einem Forum gelesen, dass ein User (Admin von einem Forum) von einem Anwalt ein Schreiben (per E-Mail) erhalten hat, wo er dem Admin androht, ihn auf Schadenersatz zu...
In Wiesbaden, Mainz und Frankfurt haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemaenner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur ein mal aufgesucht werden. Es gibt 6...
womit man heutzutage Geld verdienen kann! Den Link habe ich heute von einem Mitarbeiter zugeschickt bekommen. Wir mussten uns alle wegschmeissen vor lauter Lachen. Un der größte Witz: Die 3 Stutches sind heute abend bei "TV Total" zu sehen. ...
;) Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald". Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste". Darauf das Huhn: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt...!!!". ;)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln