Methoden, Systematiken und allgemeine Diskussionen über eCommerce & Controlling.
Ich habe ein Mittelstädisches Unternehmen und bin auf der suche nach Optimierungsmöglichkeiten bezüglich meiner Arbeits Prozesse bzw. waren einsatz und Kalkulation... In diesem Zusammenhang bin ich immer wieder auf den Begriff ERP /erp software /ERPsysteme gestoßen. habe aber keine konkrete...
Hi, nachdem wir das Weihnachtsgeschäft gut hinter uns gebracht haben, möchte ich in einem nächsten Schritt mir einen Ansatz überlegen, wie ich meine Sollmengen im WWS optimieren kann. Ich habe jetzt seit 08.2006 tagesaktuell die Ist-Mengen und möchte gerne die anfangs händisch gesetzten...
Im stationären Handel (facheinzel- und Großhandel) ist eines der Stellschrauben die Werthaltigkeit der Bestände und deren Umschlagsgeschwindigkeit. Wenn ich mir einige eShops anschaue, scheinen mir die mit dem Thema verbundenen Problematiken identisch zu sein. Wieviel Artikel führt Ihr im aktiven...
angeregt durch dieses Posting hier http://www.formlet.de/ecommerce-controlling/557-bestandsfuehrendes-sortiment.html und da ich bei mir diesen Sommer meinen Lagerbestand sehr verringern möchte, wollte ich fragen, wie Ihr vorgeht, wenn Ihr etwas loswerden wollt ?? Rabatte und runtersetzen zieht...
Irgendwie habe ich für den Topic kein Forumsbereich gefunden :( Die Anzahl der Online-Shops steigt und auch deren Erfolg ist in vielen Bereich inzwischen unbestritten. Egal ob Quereinsteiger oder zusätzlicher Vertriebskanal des stationären Handels stellt sich die Frage, ob die bestehenden...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln